Paul-Maar-Schule kickt beim Partnerschulturnier mit

Am Freitag, dem 19. Juni 2026, nahm eine Delegation von zwölf Jungen unserer Schule am Partnerschulturnier des VfB Oldenburg teil. Unsere Schule trat mit zwei Mannschaften an und zeigte während des gesamten Turniers großen Einsatz, Teamgeist und Fairness.

Fahrradturnier an der Paul-Maar-Schule

Am Dienstag, dem 9. Juni 2026 konnten die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen beim Fahrradturnier zeigen, wie geschickt und sicher sie auf ihren Fahrrädern sind.

Mädchen-Fußballturnier der Grundschulen

Am Mädchen-Fußballturnier der Oldenburger Grundschulen, welches am Mittwoch, dem 3. Juni 2026 auf dem Vereinsgelände des 1.FCOhmstede in der Rennplatzstraße stattfand, beteiligte sich auch die Mädchen-Fußballmannschaft der Paul-Maar-Schule.

Lecker – Heidelbeeren!

In unserem Schulgarten gibt es ab sofort etwas ganz Besonderes zu entdecken: Sieben Heidelbeersträucher bereichern nun unser grünes Klassenzimmer!

Mit viel Einsatz wurde während der Schulgarten AG letzte Woche fleißig gearbeitet: Ausgestattet mit Spaten und Schippe gruben die Kinder große Pflanzlöcher, damit die neuen Heidelbeersträucher einen guten Platz zum Wachsen bekommen.