Paul-Maar-Schule kickt beim Partnerschulturnier mit
Am Freitag, dem 19. Juni 2026, nahm eine Delegation von zwölf Jungen unserer Schule am Partnerschulturnier des VfB Oldenburg teil. Unsere Schule trat mit zwei Mannschaften an und zeigte während des gesamten Turniers großen Einsatz, Teamgeist und Fairness.




