Das sind wir:

Schülerinnen und Schüler

Unsere Schule ist im Schuljahr 2023/24 im Jahrgang eins vierzügig und in den Jahrgängen zwei bis vier dreizügig. Die Schülerzahl bewegt sich zwischen 260 und 270.

Mitarbeiter

Zum Stamm des Kollegiums zählen zur Zeit 17 Kolleginnen. Dazu kommen 1 Förderschullehrerin, Pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Schulbegleiterinnen und Schulbegleiter.

Ansprechpartner in unserer Schule:

Frau Neugebauer, Schulleiterin

Frau Schönberg, Konrektorin

Schulsekretariat

Frau Mishra

Hausmeister

NN

Unser Einzugsbereich

Der Einzugsbereich der Paul-Maar-Schule dehnt sich von der Bahnlinie Oldenburg – Osnabrück nach Osten bis zur Bahnverbindung Bremen – Oldenburg  nach Norden und der östlichen Stadtgrenze aus. Im Norden ist die Grenze an den Straßen „Sieben Bösen“ und „Sandweg“. Im Westen sind „Kiebitzweg“ und „Storchweg“ die abgrenzenden Straßen.

Geprägt wird das gesamte Gebiet durch eine rege Bautätigkeit. Hier sind viele Einfamilien- und Doppelhäuser entstanden.

Wir nehmen Kinder aus zahlreichen Kindertagesstätten auf.