Gewinnübergabe und Spieleraumneueröffnung

Am Donnerstag, dem 11. Januar 2024 gab es zwei erfreuliche Anlässe, weshalb sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen zwei bis vier nach der ersten großen Pause im Forum trafen.

Im März 2023 hatten, wie auch in den Jahren zuvor, alle Klassen bei Hit’n Run mitgemacht und waren beim Parcours so schnell gewesen, dass die Paul-Maar-Schule den ersten Preis holte. Heute war Herr Rosin, Mitarbeiter bei Hit’n Run, gekommen, um den Kindern ein Bälle-Set für die Pausenspieleausleihe zu überreichen. Die Schülerinnen und Schüler freuten sich sehr darüber und die Schulsprecherin Hanna und der stellvertretende Schulsprecher Lius bedankten sich in einer kleinen Rede im Namen aller Kinder.

Des Weiteren wurde den Unterstützern des Fördervereins der Schule ein herzliches Dankeschön ausgesprochen. Hanna und Lius bedankten sich im Namen aller Kinder für die Neuanschaffungen im Spieleraum. Der Förderverein hatte außer vielen neuen Spielgeräten auch neue Regale und Kisten zum Einordnen der Spiele gesponsert.

Frau Reitmeyer gilt ebenfalls ein sehr großer Dank, denn sie hat den Spieleraum entrümpelt, gesäubert und die Regale und Kisten in eine übersichtliche Ordnung gebracht. In der zweiten großen Pause wurde der Spieleraum offiziell wiedereröffnet. Und der Andrang bei der Ausleihe war groß!