Wir haben ein Buch geschrieben!

Während des Schreibprojektes im September 2021 haben die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen eifrig Geschichten und Gedichte geschrieben, die in Form eines Buches zusammengestellt werden sollten. Nun ist das Buch fertig und unter dem Titel „Wir Kinder von der Paul-Maar-Schule“ im Geest-Verlag erschienen! Um das Ergebnis dieses tollen Projektes entsprechend darzustellen, war eigentlich eine Lesung bzw. Buchpräsentation im Kulturzentrum Cadillac geplant, die aber coronabedingt leider ausfallen musste. Wenn es möglich ist, soll diese im nächsten Jahr mit Herrn Büngen vom Geest-Verlag, der Evangelischen Familienbildungsstätte und der Stadt Oldenburg nachgeholt werden. Doch damit die Autorinnen und Autoren nicht bis dahin auf ein Exemplar warten mussten, trafen sich am Dienstag, dem 21. Dezember 2021 die Kohorten der Dritt- und Viertklässler im Forum und erhielten von Frau Schönberg die Bücher überreicht.