Herbstlauf 2023

Zum diesjährigen Herbstlauf trafen sich die ersten bis vierten Klassen nacheinander am Donnerstag, dem 28. September 2023 auf dem Schulhof.

Bei sonnigem Herbstwetter liefen die Schülerinnen und Schüler jahrgangsweise in einer vorgegebenen Zeit möglichst viele abgesteckte Runden auf dem Schulgelände. Jede gelaufene Runde ließen sich die Mädchen und Jungen bei einer Lehrkraft notieren. Motiviert und ausdauernd versuchten die Läuferinnen und Läufer möglichst viele Runden zu erlaufen, für die sie dann mit einer Urkunde belohnt wurden.

Wie in den vorherigen Jahren, ist auch in diesem Schuljahr der Herbstlauf ein Sponsorenlauf zugunsten des Fördervereins der Paul-Maar-Schule. Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren und insbesondere bei allen Läuferinnen und Läufern für ihren Einsatz.