Klassen 4a, 4b und 4c werden verabschiedet

Das Schuljahr geht dem Ende zu und wieder verlassen drei vierte Klassen die Paul-Maar-Schule. Am Dienstag, dem 4. Juli 2023 trafen sich die Kinder aller Klassen im Forum, um die Schülerinnen und Schüler, die unsere Schule verlassen, um eine weiterführende Schule zu besuchen, zu verabschieden.

Nachdem Frau Neugebauer die Veranstaltung mit einer Rede und guten Wünschen eröffnet hatte, dankte sie den Klassenlehrerinnen. Die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen nutzten dann die Gelegenheit, sich mit einem Lied von allen anderen Klassen zu verabschieden. Anschließend wurde das Programm von den Kindern der dritten Klassen mit einer instrumentalen Darbietung, einem Sketch und einem Abschiedslied gestaltet.