Qualifikationsspiele beim Jungen-Fußball-Grundschulturnier

Nach fast drei Jahren wird in diesem Schuljahr wieder das Jungen-Fußball-Grundschulturnier ausgetragen. Am Dienstag, dem 16. Mai 2023 fand zunächst auf dem GVO-Sportplatz die Qualifikationsrunde statt.

Auch die Jungen-Fußballmannschaft der Paul-Maar-Schule nahm daran teil. Die Schüler unserer Mannschaft spielten mit viel Einsatz und erreichten den ersten Platz, was sie für das Finale am 25. Mai 2023 in Ohmstede qualifizierte.

Finalrunde beim Jungen-Fußball-Grundschulturnier

Die entscheidenden Spiele zur Ermittlung der Platzierungen beim Jungen-Fußball-Grundschulturnier fanden am 25. Mai 2023 in Ohmstede statt. Die Jungen der Fußballmannschaft der Paul-Maar-Schule erreichten dort nach spannenden und anstrengenden Spielen den achten Platz und freuten sich über ihre Urkunde und den Pokal.