Hallenfußballturnier der Paul-Maar-Schule

Am Mittwoch, dem 15. Februar 2023 fand in der Sporthalle das Fußballturnier aller Jahrgänge der Paul-Maar-Schule statt. Jede Klasse stellte dafür eine Mannschaft mit acht Feldspielern und einem Torwart auf. Die Schülerinnen und Schüler spielten mit viel Schwung und Begeisterung jeweils jahrgangsweise gegeneinander um den ersten bis dritten Platz. In den dritten und vierten Klassen mussten Siegerplätze noch durch Elfmeter-Schießen ermittelt werden. Angefeuert wurden die Fußballerinnen und Fußballer lautstark von ihren Klassenkameradinnen und Klassenkameraden.

Ein Dank geht an die Schiedsrichter Amir und Sven-Jannik, beide sind ehemalige Schüler der Paul-Maar-Schule, die dafür sorgten, dass alle Spiele regelgerecht abliefen.

Die ersten Plätze errangen die Klassen 1b, 2b, 3c und 4b. Auf Platz zwei kamen die Klassen 1a, 2a, 3b und 4a. Den dritten Platz belegten die Klassen 1c, 2c, 3a und 4c. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler!