Erste Ausgabe der Schülerzeitung „Paul-Maar-Express“

Hurra! Die erste Ausgabe der Schülerzeitung „Paul-Maar-Express“ der Paul-Maar-Schule in Oldenburg ist erschienen und kann erworben werden.

Die Schülerinnen und Schüler der Arbeitsgemeinschaft Schülerzeitung haben in den ersten Monaten des Schuljahres 2022/23 sehr intensiv gearbeitet, recherchiert und interviewt, damit die erste Ausgabe der Zeitung schon ab Donnerstag, dem 8. Dezember 2022 interessierten Leserinnen und Lesern angeboten werden kann.

Zu vielen verschiedenen Themen haben die Dritt- und Viertklässler Artikel verfasst, wie zum Beispiel aus den Bereichen Biologie, Sport und Backrezepte. Ein Buchtipp, ein Interview sowie Rätsel und Scherzfragen konnte man ebenfalls auf den Zeitungsseiten finden. Sogar ein Silben-Bilder-Preis-Rätsel darf gelöst werden und der ausgeloste Gewinner wird mit einem Überraschungspreis belohnt.

Es lohnt sich, die erste Ausgabe der Schülerzeitung zu lesen! Wir sind schon gespannt und freuen uns auf die zweite Ausgabe.