Herbstlauf der Paul-Maar-Schule

Unter Beachtung der bestehenden Corona-Regeln konnte in diesem Jahr erfreulicherweise wieder unser traditionelle Herbstlauf stattfinden. Am Montag, dem 11. Oktober 2021 fanden sich die Schülerinnen und Schüler nacheinander, getrennt nach Kohorten auf dem Schulhof ein, um dort in einer vorgegebenen Zeit große abgesteckte Runden über das gesamte Schulgelände zu laufen. Nach jeder Runde meldeten sich die Läuferinnen und Läufer bei ihren Lehrerinnen zum Notieren der Anzahl. Mit Schwung und Ausdauer versuchten die Kinder möglichst viele Runden zu erlaufen, denn dafür gab es am Schluss eine Urkunde. Da der Herbstlauf außerdem ein Sponsorenlauf zugunsten des Fördervereins der Schule ist, bedankt sich der Vorstand des Fördervereins herzlich bei allen Sponsoren und besonders auch bei allen Kindern, die so ausdauernd gelaufen sind.