Herbstlauf in der Paul-Maar-Schule

Am Freitag, dem 30. September 2022 fand der diesjährige Herbstlauf statt. Getrennt nach Jahrgängen trafen sich die Schülerinnen und Schüler bei sonnigem Herbstwetter für circa eine Schulstunde auf dem Hof, um dort in einer vorgegebenen Zeit große abgesteckte Runden über das gesamte Schulgelände zu laufen. Zum Notieren der Anzahl kamen die Läuferinnen und Läufer nach jeder gelaufenen Runde zu ihren Lehrerinnen oder Schulbegleitern. Mit Begeisterung und Ausdauer versuchten die Kinder möglichst viele Runden zu erlaufen, für die sie eine Urkunde erhielten.

Wie in den Jahren vorher, ist auch in diesem Jahr der Herbstlauf ein Sponsorenlauf zugunsten des Fördervereins der Paul-Maar-Schule. Der Vorstand des Vereins bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren und ganz besonders bei allen Schülerinnen und Schülern für ihren Einsatz.