Schulfest an der Paul-Maar-Schule

Das Schulfest der Paul-Maar-Schule am Freitag, dem 14. Juni 2024 war eine fröhliche, sehr gut besuchte Veranstaltung mit vielen Spielen und Leckereien.

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch unsere Schulleiterin Frau Neugebauer konnten die Kinder mit viel Spaß und Freude an den verschiedenen Stationen beim Ausführen der Spiele unter anderem auch ihre Geschicklichkeit zeigen. Für jedes gemachte Spiel erhielt jedes Mädchen und jeder Junge auf einer Laufkarte einen Stempel. Nachdem ein Kind alle Stationen durchlaufen hatte, konnte es die Karte abgeben und nahm damit an einer Tombola teil. Viele schöne Preise wurden dann zum Ende des Festes für alle Jahrgänge verlost.

Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiter des Horts mit dem Grillen von Würsten, der Vorstand des Fördervereins mit leckeren Cocktails und die Elternschaft mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet.

Bei der auf Spenden beruhenden Veranstaltung kam eine beträchtliche Summe zusammen, mit der der Förderverein pädagogische Wünsche und Ziele der Schule finanziell unterstützen kann.

Sehr herzlich danken wir allen Spenderinnen und Spendern sowie allen Helferinnen und Helfern, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht stattfinden könnte.