Unsere drei vierten Klassen werden verabschiedet

Wieder geht ein Schuljahr zu Ende und die Mädchen und Jungen der drei vierten Klassen verlassen die Paul-Maar-Schule, um eine weiterführende Schule zu besuchen.

Zu einer kleinen Verabschiedungsfeier trafen sich daher alle Klassen am Donnerstag, dem 20. Juni 2024 im Forum. Zu Beginn der Veranstaltung ließ unsere Schulleiterin Frau Neugebauer in einer Rede die Grundschulzeit der Viertklässler noch einmal Revue passieren, verbunden mit guten Wünschen für die Zukunft. Einen besonderen Dank erhielten die Klassenlehrinnen, bevor die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen für ein musikalisches Programm sorgten. Nachdem auch die Schulsprecherin und der Schulsprecher eine Rede gehalten hatten, nutzten die Mädchen und Jungen aller drei vierten Klassen die Gelegenheit, um sich mit einem gemeinsam gesungenen Lied von allen Anwesenden zu verabschieden.

Anschließend bildeten alle ersten, zweiten und dritten Klassen auf dem Schulhof ein Spalier, durch welches die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a, 4b und 4c zu ihren Klassenräumen geleitet wurden.